Offene Babytreffs für alle Altersstufen und an (fast) jedem Tag der Woche

Wir wünschen uns, dass die Kinder schon im Babyalter mit ihrer Mutter oder ihrem Vater und evtl. größeren Geschwisterchen zu unseren offenen Krabbelgruppen oder Eltern-Kind-Gruppen kommen! Durch den frühen regelmäßigen Kontakt zu einer Gruppe mit Kindern und fremden Erwachsenen erlangt das Kind, im Beisein von Mutter/ Vater, die so wichtige emotionale Sicherheit, die zu einer eigenständigen Persönlichkeit führt. Hier wird der Grundstein gelegt für die spätere Kindergartenreife.

 

 

Du bist gerade Mama oder Papa geworden? Du möchtest Dich austauschen? Du willst neue Kontakte knüpfen? Du suchst Freunde zum Spielen für Dein Baby oder Kleinkind?

Dann komm doch zu uns! Unsere Krabbelgruppen haben Dienstag bis Freitag wieder geöffnet! Neben einem leckeren Frühstücksangebot warten gemeinsames Singen, Spielen, Entdecken und Basteln auf Dich und Deinen Schatz. Sich miteinander freuen und sich gegenseitig unterstützen in der neuen Lebenssituation. Uns ist wichtig, dass Du und Dein Kind sich wohl bei uns fühlen, daher könnt ihr selbstverständlich bis zu dreimal völlig unverbindlich schnuppern.

Wegen den Hygieneregeln (3G), bitten wir um vorherige Anmeldung unter: 0151 72973219 (Di,Mi,Fr von 11:30-12:30)

Noch Fragen? Dann ruf doch gerne unter o.g. Nummer an. Wir freuen uns sehr auf Dich!

 

Anmeldung erforderlich: 0151 72973219 (Di,Mi,Fr von 11:30-12:30)