Offene Treffs

Kostenlos, unverbindlich, kein Verzehrzwang!

Schon die Kleinsten profitieren stark von sozialen Kontakten mit anderen Kindern, aber auch so manche junge Mutter oder junger Vater sucht vielleicht Kontakt zu Gleichgesinnten. Anders als unsere professionellen Betreuungsangebote kann hier jeder kostenlos, unverbindlich und ohne Verpflichtung mitmachen. Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr regelmäßig kommt. Aber auch, wer nur einmal im Monat die Zeit findet, ist natürlich herzlich willkommen!

Los geht's mit den offenen Babytreffs,  auch als Krabbelgruppen oder Mutter-Kind-Gruppen bekannt,  für unterschiedliche Altersgruppen, schon ab der Geburt!
Für Eltern oder andere Erziehungspersonen gibt es natürlich auch Beratung und Hilfe, zum Beispiel im Alleinerziehendentreff. Wer sich einfach nur austauschen möchte und mit netten Menschen einen schönen Abend verbringen will, ist beim Stammtisch oder beim gemeinsamen  Kegeln  jederzeit gern gesehen!